Montag, 28. November 2011

O1

Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren ?




Jeden verdammten Tag frag ich mich wieso, wieso das ganze für was oder wen Lebe ich hier eigentlich ? Klar gibt es Tag die man immer und immer wieder erleben möchte. Aber wieso nur so selten ? Das Leben ist ein rätsel das keiner für dich Lösen kann. Man kann keinem mehr vertrauen in dieser scheiß Welt! Und wieso ? weil keiner dich versteht. Keiner der das selbe durchmacht kann das. Aber wo findet man schon Menschen die genau dasselbe durch machen ? - Richtig sowas gibt es nicht weil alles was du macht dein eigener scheiß ist. Liebe, Lebe Lache haha, ja leicht gesagt. Und dann noch die Jungs, ach das ist auch so ein Thema. Ich hab am Samstag einen kennengelernt. Er kommt aus demselben Land wie ich, er wart nett ich hab ihn direkt angesprochen als ich seinen Namen gehört habe. Wie haben geredet. Dann haben sie das Spiel verloren und er redete nicht mehr mir mir. Ich weiß auch nicht was ich von sowas halten soll. Soll ich ihn Adden ? oder kommt das opfer ? Ach ich weiß es nicht. Und dann muss ich noch erfahren, dass er auf eine Sonderschule geht und er ist Jünger als ich. Aber das kann mir doch eigentlich egal sein oder nicht ? S. liebt auch einen der 21 ist und sie ist Glücklich, außerdem ist er ja nicht behinder oder sowas. Hm. so viele Fragen und keine Antworten, wieso kann ich nicht einfach mal glücklich sein. Und dann ist da noch G. alle meinen er sieht aus wie ich, meine Schwester hat ihn mal gesehen und sie meinte er sieht behindert aus, wie ein chinesischer Gorilla, aber das heißt doch dann das ich auch so aussehe ?! Ich weiß es nicht A. meint ich würde zu ihm passen und meine Schwester hat auch so komische Andeutungen gemacht, aber ich kenn ich doch nicht mal. Ach das wird eh vorbei gehen mit beiden in 2 Monaten kann sich eh keiner mehr erinnern - wie immer halt .. 



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog nur noch ein bisschen wenige Posts ♥ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :))

    AntwortenLöschen