Dienstag, 29. November 2011

O2

Das schlimmste am Weinen, ist das Gefühl dabei zu ersticken.


Heute mal wieder so'n ganz toller Tag. Ich hasse mein Leben, mich und meine ganze Umgebung! Ich will nicht mehr, gar nicht mehr nichts, nicht Leben, nicht Atmen, nicht Lachen, gar nichts! Aber nein ich muss ja mein Abi machen weil ich sonst als Ausländer keine Chance habe. Ich muss, ich muss, ich muss, ich muss so viel. Ich bin auch nur ein Mensch! Versteht es doch mal bitte. Nicht mal schule wechseln darf ich! Was ist das denn bitte, wo kann ich denn noch sagen das das MEIN LEBEN ist ?! Ich hasse es, ich hasse meine Eltern. Am liebsten weg, einfach weg. & A ? was machst A ? die juckt das nicht mal ich schreib ihr so einen Langen Text und was kommt von ihr ? ein OH! ein einfaches OH ?! Und genau deshalb hasse ich euch alle, ihr checkt auch nicht das ich euch alle hasse, tja. Endlich 18 sein, dann bin ich weg für immer. Dann könnt ihr sehen was ihr an mir hattet, nach England geh ich einfach weg von der ganzen scheiße hier! Wieso versteht mich keiner. Wieso nimmt mich keiner wie ich bin ? Ich bin ja unnötig hat meine Schwester gesagt. Ich denke ja eh nur an mich! Ich weiß das ich scheiße bin danke das ihr mir das nochmal sagt! Zum Psychologen soll ich, ich schäme mich ja für mein Aussehen, hat mein Vater gesagt. Ja, klar schäme ich mich wenn ihr mir sagt das ich Hässlich bin, klar fühlt man sich dann unwohl in seinem Körper wenn man so fett ist wie ihr mich gemacht habt. Klar ist das so. Aber wann versteht ihr das, wann ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen